Club-DJ · Firmen-Events · private Partys

Thomas Wagner sorgt immer für eine volle Tanz­fläche! Mit dem richtigen Sound vom DJ-Pult aus.

Egal, ob die kleine private Feier mit 100 Gästen im Vereinsheim oder das mega Event in der Großraumdisco mit 10.000 Besuchern. Als DJ begeistere ich seit 20 Jahren auf den verschiedensten Events die Menschen mit der passenden Musik. Dabei ist mir immer wichtig, dass die Tanzfläche schön voll bleibt, die Übergänge der Musik sauber gemixt werden und eine gute Stimmung herrscht. Ich spiele meistens einen Mix aus aktueller Chart- und Club / Party-Musik und Classics der 80er, 90er und 2000er.

Thomas Wagner

Leistungen

DJ für private Partys

Egal, ob es die wilde Party zur Hochzeit sein soll. Oder der runde Geburtstag, der mit Freunden und Bekannten ordentlich gefeiert werden soll: Das bekommen wir hin! Als Discjockey habe ich schon bei über 100 Hochzeiten die Tanzfläche gerockt. Außerdem auf vielen Abi-Partys oder anderen privaten Events als DJ Musik aufgelegt und die Gäste zum Tanzen gebracht. Um die nötige Licht- und Sound-Technik kümmere ich mich und bringe alles mit.

Wenn Du für Deine Party also noch einen DJ suchst: Schreib mir einfach! Hier gehts direkt zum Kontaktformular

DJ für Firmen-Events

Weihnachtsfeier? Sommerparty? After-Show-Event oder Firmenjubiläum? Kein Problem: Zu meinen langjährigen Kunden zählen unter anderem die NRW-Lokalradios: Radio Leverkusen, Radio Berg und Radio Euskirchen, für die ich regelmäßig auf Radio-Partys oder After-Job-Partys im Rheinland auflege. Unter anderem für die IG BCE, die Bayer AG, der Kreissparkasse Köln, dem Sportpark Leverkusen oder der Sparkasse Leverkusen habe ich in den letzten Jahren auch auf verschiedenen Partys und Events die Musik gespielt.

Ihr wollt auch mit Euren Kollegen / Kunden / Mitarbeitern feiern? Sagt mir Bescheid! Hier gehts direkt zum Kontaktformular

DJ für Clubs

Als DJ bin ich nicht nur mobil unterwegs, sondern arbeite auch als Resident DJ in verschiedenen festen Locations und Clubs. In der Vergangenheit waren das etwa das Zollamt Leverkusen, Clip Köln oder die Sams Lounge Düsseldorf, wo ich regelmäßig hinter dem DJ-Pult stand. Hinzu kommen einzelne Gigs z. B. im Bootshaus Cologne, Königsburg in Krefeld oder im Kameha Grand in Bonn.

Du suchst für deinen Club noch einen DJ oder planst in deiner Location die nächste 90er-Party, Beachparty, Halloween, Tanz in den Mai, Silvester oder den ganz "normale" Discobetrieb? Dann melde dich gerne! Hier gehts direkt zum Kontaktformular

Übrigens: Neben der Arbeit als DJ bin ich auch als Radio- und Event-Moderator tätig!

Highlights & Referenzen

  • Radio Leverkusen Sommerparty
    Radio Leverkusen
    Strandbar Leverkusen
  • Rhythm is a Barbie Girl - 90er Party
    Samara Lounge Club
    Leverkusen
  • After Race Party - Seifenkisten Cup 2019
    Gesellschaft Erholung Edelrath
    Festzelt Leverkusen-Edelrath
  • After Show Party – Kasalla @Schalterhalle Sparkasse Leverkusen
    Schalterhalle
    Sparkasse Leverkusen
  • Sommerfest Kreissparkasse Köln
    Kreissparkasse Köln
    Tanzbrunnen Köln
  • After Show Party - Brings @Sülztalhalle Kürten
    SSV Rot-Weiß Olpe
    Sülztalhalle Kürten

Thomas' DJ-Highscore

36 Auftritte pro Jahr Ø
18 DJ seit Jahren
8750 Musik-Tracks (Tendenz steigend)
17 Kopfhörer-Verschleiß Ø

Kontakt

Das Kontaktformular für Buchungsanfragen, Lob & Kritik oder Musikwünsche ;-)

Angaben zur Person
Angaben zur Veranstaltung
0 von max. 2000 Zeichen
Möchten Sie Dateien anhängen?
Starklar für den Versand?
310
Nachdem Sie die Rechenaufgabe gelöst haben, können Sie Ihre Nachricht senden.
Einen Moment bitte, Ihre Daten werden verarbeitet ...